Dipl. Designer / Bildender Künstler / Galerist
Okt 14

Schwedensommer 2009 ...meine Skulptur "Skedsbygdsommer"

...an diesen alten Dachbalken komm ich nicht vorbei... wo ist mein Skizzenbuch....ein guter Gedanken leuchtet ! ! !
...ich hab doch eine Motorsäge ? ...Kette schärfen und mal ausprobieren...meine alte "DOLMAR" wird`s schon machen.
...und nun ??...irgendetwas fehlt...raus aus der Enge...der Starrheit ...jetzt Leben...Bewegung...Farbe...Pinsel...bunte Perlen...das Leben fehlt ! ! !
...hier, im Atelier, im schwedischen Wald bin ich kreativ und ich finde einen Gedanken...
...langsam wächst die Skulptur "Skedsbygdsommer"...noch bin ich nicht zufrieden...
...bunte Lebenstriebe...bunte bewegliche Perlentriebe...der Drang nach dem immer wiederkehrenden Leben.
...die scheinbar unbezwingbaren Fesseln aus Stahl und Nägel...aus Krankheit und Tod...sind abgeschüttelt ...... das immer wiederkehrende Leben hat gewonnen.
...meine Skulptur "Skedsbygdsommer" auf der KIG 09 in DK 09. 2009
...sorry, Marlies, bist leider nicht schärfer geworden...dafür hast Du aber eine schöne Rede gehalten. (KIG 09 DK )